Wer schreibt?

Marten Niermann

Hallo bei diesem Blog. Man kennt mich als Marten Niermann.

Im Jahr 2011 wurde ich von der "Neuen Zürcher Zeitung" über das "Grossmittel", eines der angesehensten Magazine in Deutschland, interviewt, ich hatte nicht die Absicht, etwas Sensationelles zu schreiben, war aber von ihrem "Mangel an Humor", wie die Redaktion es ausdrückte, sehr angetan und sagte mir, dass meine Fotos "unangemessen" gewesen seien und nicht hätten veröffentlicht werden sollen, auch wenn der Fotograf selbst die Fotos nicht gewollt hätte.

Ich bin in Wien geboren und lebe jetzt in Zürich, bin Auslandsstudent an der Universität Zürich und habe fast ein Jahr lang in Griechenland und Zypern, in Kroatien und Portugal studiert, mein Vater ist Lehrer und mein Bruder auch Lehrer, wir beide lieben den Sport und wir beide versuchen, unsere Kinder auch zum Sport zu bewegen.

Mein Ebook, das Wie die Wahlstoffe eines Tätigkeits in deines Wahlmärzten heißt, wurde 2008 von einem Verlag herausgegeben. Es umfasst über 600 Seiten und ist ein Verzeichnis aller meiner Arbeiten zum Thema Kleidung, ich bin ständig auf der Suche nach neuen Artikeln und kann Vorschläge für Artikel zum Schreiben machen, meine Artikel können hier oder auf meiner Website gelesen werden.

Im Bereich Social Media spreche ich über die Kleidung, die Produkte und die Dienstleistungen, Sie finden mich auch hier bei The New Yorker, mein Hauptinteresse liegt in der Mode- und Beautybranche, ich arbeite mit den Mode- und Beautybranchen in München, Berlin und Wien, ich habe immer im Bereich High-End-Modedesign gearbeitet und als Designer für Marken wie Burberry und Adidas sowie für eine Reihe von Luxusmodehäusern gearbeitet, es war ein sehr spannendes und sehr produktives Jahr in meiner Karriere, sowie ein ausgezeichnetes Jahr der Arbeit und Lehre in Wien.

Sieh dich gerne hier auf arbeitskleidung-test.de um.

Marten