Welche Arbeitskleidung werden von Experten empfohlen?

Marten Niermann

"Ich weiß nicht, nur du kannst urteilen, weil du derjenige bist, der sie kaufen kann", habe ich jetzt meine Antwort, und es ist ein Buch: Das Buch, das im Potsdamer Verlag in Deutschland erscheint, heißt "The Guide to Personal Style for Men", und für die Zwecke dieses Beitrags werde ich nur auf die Grundidee eingehen: Im Allgemeinen gibt es beim persönlichen Stil zwei Arten von Herren-Arbeitskleidung: High-Fashion und Lower-Fashion. Genau das differenziert diesen Artikel von Produkten wie bspw. Arbeitskleidung.

"Meine Arbeitskleidung ist immer die beste", man könnte sagen, dass ich in meiner Kategorie der Produkte und Dienstleistungen wegen meines professionellen Rufs, meines guten Kundenservice und eines tollen Stils einen hohen Stellenwert habe, und ich denke, dass ich auch meinen Job getan habe, indem ich ein Arbeitsumfeld und eine Gemeinschaft geschaffen habe, in der jeder mitwirken kann: Meine Arbeitskleidung ist immer erstklassig wegen ihrer Qualität, und sie wird Sie nie enttäuschen, wenn Sie sie benutzen!